Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Stadtlohn - Mutmaßlicher Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Samstagmorgen wurde der Polizei gegen 07.50 Uhr gemeldet, dass an der Straße Wendfeld ein Pkw im Straßengraben liegen würde. Den Fahrer trafen die Beamten an der Unfallstelle nicht mehr an, konnten ihn aber vermutlich schnell ermitteln.

Ca. 1 Stunde zuvor war der Sohn des Fahrzeughalters ca. 500 Meter von der Unfallstelle als Randalierer aufgefallen und in Gewahrsam genommen worden. Der 25-Jährige hatte auch den Pkw-Schlüssel in seinem Besitz. Durch eine Richterin wurden Blutproben angeordnet, da der 25-Jährige alkoholisiert war und in dringendem Verdacht stand, den Unfall mit dem Pkw verursacht zu haben.

Ort
Veröffentlicht
11. Dezember 2011, 14:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!