Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Stadtlohn - Dreiste Verkehrsunfallflucht auf der Mühlenstraße/ Hessenstraße

(ots) - Ein bisher unbekannter männlicher Verkehrsteilnehmer beging am späten Abend des 03.09.2015, gegen 22:50 Uhr, eine besonders dreiste Unfallflucht. Er nahm einer 53-jährigen Stadtlohnerin im Kreuzungsbereich die Vorfahrt, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Unfallverursacher wendete, hielt aber an der Unfallstelle nicht an, sondern fuhr Geschädigten vorbei. Diese konnte aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse am späten Abend keine genauen Hinweise zum Kennzeichen angeben. Es soll sich aber um einen auberginefarbenen Kleinwagen der Marke Volkswagen (Polo, Golf) handeln. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260) zu wenden.

Ort
Veröffentlicht
04. September 2015, 08:24
Autor