Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Stadtlohn - 250 Gramm Marihuana sichergestellt

(ots) - (fr) Am Freitag wollten Polizeibeamte gegen 12.05 Uhr auf der Burgstraße einen mit zwei Personen besetzten Pkw kontrollieren. Der Fahrer bog plötzlich auf die Webereistraße ab, es gelang ihm aber nicht, die Polizeibeamten abzuschütteln. Kurz darauf hielt der 20-jährige Fahrer aus Kamen an und ging zu Fuß in Richtung Kalterweg davon. Dabei warf er ein Paket hinter eine Garage. Das Paket wurde gefunden und sichergestellt. In dem Paket befanden sich 250 Gramm Marihuana. Der 23-jährige Beifahrer aus Kamen war im Besitz einer Gaspistole, ohne im Besitz des erforderlichen Waffenscheins zu sein.

Die beiden Männer wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen.

Ort
Veröffentlicht
30. März 2012, 13:41