Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Alkoholisiert mit Transporter unterwegs

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Mit 0,72 Promille Alkohol im Blut wurde am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr ein 55 jähriger Mann aus Obernkirchen aus dem Verkehr gezogen. Er hatte mit seinem Transporter mit hannoverschem Kennzeichen die Dorfstraße in Niedernwöhren befahren und wurde hier von der Stadthäger Polizei kontrolliert. Während der Kontrolle ist den Beamten die Alkoholisierung des Mannes aufgefallen und ein Test am Messgerät hat zu dem entsprechenden Ergebnis geführt. Das eingeleitete Ordnungswidrigkeitsverfahren wird den Mann 500 Euro Bußgeld kosten. Ferner wird er seinen Führerschein für einen Monat beim Landkreis hinterlegen müssen.

Ort
Veröffentlicht
23. Januar 2019, 22:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp