Sag uns, was los ist:

Polizei erwischt mutmaßliche Ladendiebe; Sportplatz nach Fahrübungen beschädigt; Golf beschädigt; Fahrraddiebstahl; Sachbeschädigung an elektrischem Schaukelpferd; Roller in der Lahn; Unfallflucht

(ots) - Polizei erwischt mutmaßliche Ladendiebe

Stadtallendorf Bei der Kontrolle dreier Fußgänger stellte die Polizei Stadtallendorf am Montag, 09. Januar eine Tasche mit neuer Oberbekleidung sicher. Die Ermittlung der eigentlichen Herkunft der Klamotten war aufgrund der noch vorhandenen Preisschilder und Sicherungsetiketten einfach. Sie stammten von dem Außenständer eines Geschäfts Am Markt in der Stadtallendorfer Fußgängerzone und war nicht bezahlt. Die drei Männer gaben auf Befragen an, die Tasche samt Inhalt auf den Bahngleisen der Niederkleiner Straße gefunden zu haben. Es bleibt die Frage, wie die Sachen dorthin gelangten. Die Polizei entließ die in Stadtallendorf wohnenden Männer im Alter von 25, 33 und 47 Jahren nach den polizeilichen Maßnahmen. Die Ware ging zurück ans Geschäft.

Ort
Veröffentlicht
10. Januar 2012, 11:33
Autor
Unserort Redaktion