Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis: Dodge auf Supermarktparkplatz beschädigt und geflüchtet - Fuhr Verursacher ein blaues Fahrzeug? Zeugen gesucht!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Auf einem Supermarktparkplatz in der Marktstraße beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer am Montag, zwischen 11 Uhr und 12:30 Uhr, einen geparkten Dodge und machte sich im Anschluss aus dem Staub. Das Auto wurde im Bereich des rechten Hecks beschädigt, sodass sich der Autohalter nun um einen Schaden in Höhe von über 2.000 Euro kümmern muss. Am Dodge konnten blaue Lackantragungen sichergestellt werden, die vom Verursacher stammen könnten. Zudem ist es wahrscheinlich, dass die Rückleuchte des flüchtigen Fahrzeugs zu Bruch ging.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
19. Februar 2019, 14:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp