Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
St.Leon-Rot; Vorfahrtsregel nicht beachtet: zwei Verletzte nach Kollision mit Skoda - 9.000 Euro Schaden

(ots) - Im Hofwiesen-/Stegwiesenweg (Höhe neue Kläranlage) kam es am Samstag gg. 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 18-jährige Aprilia-Fahrer wie auch seine gleichaltrige Mitfahrerin erheblich verletzt wurden und in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden mussten. Der Zweiradfahrer hatte im Kreuzungsbereich die Vorfahrt des ordnungsgemäß fahrenden 58-jährigen Skoda-Fahrers nicht beachtet, so dass es zur Kollision kam und der 18-Jährige wie auch seine Mitfahrerin zu Boden stürzten. Beide zogen sich so starke Verletzungen zu, dass eine Einweisung in ein nahegelegenes Krankenhaus notwendig war. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 9.000 Euro. Aprilia und Skoda waren nicht mehr fahrbereit. Jeweils in Eigenregie wurde der Abtransport der nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge organisiert.

Ort
Veröffentlicht
06. Juli 2015, 11:19
Autor