Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - Eine Person verletzt

(ots) -

Am Freitagabend ereignete sich im Kreuzungsbereich Hattinger Straße / Alte Haase ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls in einen Vorgarten geschleudert. Eine Person wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Die um 18:59 Uhr alarmierte Feuerwehr Sprockhövel leuchtete den Kreuzungsbereich aus. An den Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel wurden mit Bindemittel abgestreut.

Nach der anschließenden Fahrbahnreinigung war der einstündige Einsatz beendet. An der Unfallstelle waren acht ehrenamtliche Einsatzkräfte der Feuerwehr mit einem Fahrzeug.

Das beigefügte Bild darf mit dem Zusatz "Feuerwehr Sprockhövel" verwendet werden.

Ort
Veröffentlicht
18. März 2016, 19:33
Autor