Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sprockhövel- Zusammenstoß zwischen Quad und Pkw

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Sonntag fuhr ein 60-jähriger Mann aus Velbert mit seinem Daimler auf der Straße Ochsenkamp. Von hier wollte er nach rechts auf die Elberfelder Straße abbiegen und übersah hierbei den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 69-jährigen Hattingern, der mit seinem Quad auf der Elberfelder Straße fuhr. Der Quadfahrer versuchte noch einen Zusammenstoß zu verhindern und lenkte sein Fahrzeug nach links, hier stieß er mit dem im Gegenverkehr fahrenden Ford eines 40-jährigen Wuppertalers zusammen. Der 69-Jährige verletzte sich bei dem Aufprall leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gefahren.

Ort
Veröffentlicht
28. Oktober 2019, 11:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp