Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rauchmelderauslösung in Wohnung

(ots) - Am Freitagnachmittag wurde der Feuerwehr Sprockhövel um 15:54 Uhr die Auslösung eines Rauchmelders in einer Wohnung am Eickersiepen gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Schmorbrand in einem Fernsehgerät zu der Auslösung des Rauchmelders geführt hatte. Der Fernseher wurde von der Feuerwehr aus der Wohnung gebracht, weiterhin wurde die Einsatzstelle kontrolliert. Ein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte war nicht erforderlich, sodass der Einsatz für die mit vier Fahrzeugen und rund zwanzig Einsatzkräften ausgerückten Feuerwehr Sprockhövel bereits gegen 16:30 Uhr beendet werden konnte.

Ort
Veröffentlicht
04. Juli 2015, 04:40
Autor