Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Brandgeruch in Sporthalle

(ots) - Am Freitag in den frühen Morgenstunden wurde

die Feuerwehr Sprockhövel zur Sporthalle in Haßlinghausen gerufen.

Dort war im Vorraum der Sportstätte ein Brandgeruch festgestellt

worden. Als Ursache machten die Einsatzkräfte ein durchgeschmortes

Vorschaltgerät einer Lampe ausfindig. Dieses wurde von den

Einsatzkräften vom Strom abgeklemmt, so dass hiervon keine weitere

Gefahr ausgehen konnte. Die 18 Einsatzkräfte sind auf 4 Fahrzeugen

ausgerückt und waren von 5.20 Uhr bis 6.00 Uhr im Einsatz.

Ort
Veröffentlicht
19. November 2010, 09:51
Autor
Rautenberg Media Redaktion