Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Speyer - Pkw-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis und unter aus Drogeneinfluss (10/1508)

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 15.08.2019, 08:30 Uhr

Bei einem 44jähriger Pkw-Fahrer aus Schifferstadt wurde am Donnerstagmorgen gegen 08:30 Uhr eine allgemeinen Verkehrskontrolle in der Auestraße durchgeführt. Hierbei konnte festgestellt werden, dass ihm der Führerschein zurückliegend entzogen wurde und er seitdem keine neue Fahrerlaubnis erworben hat. Dementsprechend führte er sein Fahrzeug ohne gültige Fahrerlaubnis. Weiterhin wies er bei der Kontrolle drogentypische Auffallerscheinungen auf und räumte ein, vor Tagen Marihuana konsumiert zu haben. Ihm wurde nach positivem Urintest auf THC eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwarten nun ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und einer Trunkenheitsfahrt.

Ort
Veröffentlicht
16. August 2019, 09:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!