Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Speyer - Beim Werkzeugdiebstahl ertappt (29/2111)

whatsapp shareWhatsApp

(ots) 21.11.2019, 11:30 Uhr

Ein 25-jähriger Mann aus Dudenhofen wurde am Donnerstag durch Mitarbeiter eines Baumarkts in der Iggelheimer Straße dabei beobachtet, wie er mehrere Werkzeuge in seinen Rucksack steckte und danach das Geschäft verlassen wollte, ohne die Waren bezahlt zu haben. Als er von den Bediensteten auf die Tat angesprochen wurde, händigte er die gestohlenen Werkzeuge im Wert von ca. 280EUR aus und räumte den Diebstahl ein. Bei seiner Durchsuchung durch die hinzugezogenen Polizeibeamten konnte kein weiteres Diebesgut bei ihm aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4447496 OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
22. November 2019, 10:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!