Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Speyer - Beim Umtauschbetrug aufgeflogen (36-2901)

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 29.01.2019, 17.00 Uhr Die Beschuldigte 32Jährige erwarb am 25.01 im C&A eine Jacke im Wert von 25 Euro. Am 29.01 wurde sie dabei beobachtet, wie sie ohne das neu erworbene Bekleidungsstück die C&A-Filiale erneut betrat und dort mit einer gleichen Jacke in einer Umkleide verschwand. Danach begab sie sich zur Kasse, an der sie die angeblich am Freitag erworbene Jacke mit dem Einkaufsbeleg vom 25.01 umtauschen wollte. Das Original-Preisetikett und die Diebstahlsicherung der vorgelegten Jacke wurden offensichtlich zuvor von ihr in der Umkleide entfernt. Da der aufmerksamen Kassiererin beim "Umtausch" jedoch auffiel, dass die auf dem vorgelegten Kassenbon vermerkte Größe nicht mit der tatsächlichen Größe der Jacke übereinstimmte, flog der Schwindel letztlich auf.

Ort
Veröffentlicht
30. Januar 2019, 09:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!