Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sachbeschädigung an Motorrollern (08/2107) 21.07.2019, 02:31 Uhr

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Sonntag, 21.07.2019, gegen 02:31 Uhr, meldete ein 27-jähriger Speyerer, dass er soeben beobachtet habe, wie eine männliche Person gerade seinen Roller in Speyer in der Christian-Dathan-Straße umgeworfen und dabei beschädigt habe. Als er diesen zur Rede stellte, flüchtete der bisher unbekannte Täter mit dem Fahrrad. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort konnte in unmittelbarer Nähe in der Kurt-Schumacher-Straße ein weiterer umgeworfener und beschädigter Motorroller festgestellt werden. Der Schaden beläuft sich bei beiden Rollern zusammen auf ca. 600 Euro.

Ort
Veröffentlicht
21. Juli 2019, 05:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!