Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Vermisstenfahndung - 83-jähriger Ernst Rast mit weißem Trenchcoat unterwegs

(ots) /-

(um) Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen in dem Vermisstenfall des 83-jährigen Ernst Rast aus Spenge ergaben bisher keine weiteren Ermittlungsansätze. Die Familie des Vermissten hat nun ein Lichtbild zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Der ältere Herr war zuletzt mit seinem dunkelgrauen Roller der Marke Honda von Spenge nach Melle unterwegs. Auffällig sind der weiße Helm und ein weißer langer Mantel, mit dem er bekleidet war. Hinweise werden an die Kriminalpolizei in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Bezug Pressemeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65846/3857813

Ort
Veröffentlicht
05. Februar 2018, 11:45
Autor