Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

(ots) - (um) Am Freitag (11.01.) der vergangenen Woche, um 07:01 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Bushaltestelle an der Lange Straße, Höhe Hausnummer 25, vor der dortigen Boutique und Lottoannahmestelle. Eine Fußgängerin wurde hier beim Anfahren des Busses schwer verletzt. Die Polizei hat den Unfall polizeilich aufgenommen. Bei dem Unfallhergang kam eine 57-jährige Frau zu Fall. Zu genaueren Rekonstruktion des Unfallgeschehens sucht die Polizei dringend noch Zeugen, die etwas Näheres zum Unfallhergang angeben können. Hinweise können an das Verkehrskommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221- 8880 gegeben werden.

Ort
Veröffentlicht
14. Januar 2013, 15:18
Autor
Rautenberg Media Redaktion