Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Aldingen, B 14) Daimler kommt von Fahrbahn ab und überschlagt sich

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am frühen Sonntagmorgen ist ein Daimler-Benz auf der Bundesstraße 14, zwischen Aldingen und Spaichingen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Der 26-jährige Fahrer der C-Klasse war gemeinsam mit seiner 22- jährigen Beifahrerin auf der Bundesstraße von Aldingen in Richtung Spaichingen unterwegs. Auf Höhe des Sportgeländes in Aldingen kam das Fahrzeug aus bisher nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Daraufhin überschlug sich die C-Klasse und blieb nach etwa 150 bis 200 Metern im angrenzenden Acker liegen. Beide Insassen wurden hierbei leicht verletzt. Sie kamen mit Rettungswagen in die Helios Klinik nach Rottweil. An dem Daimler entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
03. Februar 2019, 13:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!