Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sonsbeck - 65-jähriger Sonsbecker verstirbt bei tragischem Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Heute Morgen gegen 10.10 Uhr ereignete sich auf der Balberger Straße in Sonsbeck ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 65-jähriger Sonsbecker seinen tödlichen Verletzungen erlag.

Der Sonsbecker befuhr mit einem BMW die Balberger Straße (L460) aus Richtung Kervenheim kommend in Fahrtrichtung Sonsbeck. Etwa 300 Meter vor der Autobahnunterführung kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Trotz sofortiger medizinischer Erstversorgung verstarb der 65-Jährige noch an der Unfallstelle.

Die Angehörigen erschienen am Unfallort und wurden durch besonders geschulte Polizeibeamte des Opferschutzes betreut. Um die Ursache des Unfalls festzustellen stellte die Polizei den Unfallwagen sicher.

Polizisten sperrten für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten die Balberger Straße für den Verkehr aus Richtung Kervenheim.

Ort
Veröffentlicht
09. September 2014, 10:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!