Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Soltau: Papiercontainer in Flammen; Bispingen: Mehr als zwei Promille; Bad Fallingbostel: Balkontür aufgehebelt; pp.

(ots) - 16.09. Papiercontainer in Flammen...

Soltau: Am 16.09., kurz nach 1.00 Uhr, setzten bisher Unbekannte einen in Höhe des Ärztehauses auf dem Gehweg an der Walsroder Straße stehenden 1100 Liter-Papierabfallcontainer in Brand. Die Flammen konnten durch Polizeibeamte eingedämmt und anschließend durch die Feuerwehr Soltau, die mit zwölf Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz war, abgelöscht werden.

15.09. Mehr als zwei Promille...

Bispingen: Knapp 2,2 Promille ergab der Atemalkoholtest einer 34-Jährigen Bispingerin, die mit ihrem Ford Fiesta am 15.09., gegen 23.20 Uhr, von der Polizei am Horstfeld kontrolliert wurde. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihren Führerschein stellten die Polizisten sicher.

15.09. Radfahrer verletzt...

Schneverdingen: Während eines Wendevorgangs im verkehrsberuhigten Bereich der Friedenstraße kam es zum Zusammenstoss zwischen dem Mercedes einer 65-Jährigen und einem 74 Jahre alten Radfahrer. Als die Frau aus Brekendorf den Radfahrer während des Wendens bemerkte, stoppte sie ihren Pkw, der Schneverdinger fuhr dann gegen den etwas quer stehenden Mercedes, stürzte und musste mit einer Kopfplatzwunde im Heidekreisklinikum Soltau behandelt werden.

15.09. Pkw zerkratzt...

Munster: Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzen Unbekannte am 15.09., zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr, die komplette Fahrerseite eines am Winkelmannshof parkenden Renault Megane.

14.-15.09. Balkontür aufgehebelt...

Bad Fallingbostel: Unbekannte stiegen in der Nacht zum 15.09. auf den Balkon einer Erdgeschosswohnung an der Uhlandstraße und hebelten die Balkontür auf. Anschleißend durchsuchten sie alle Räume der Wohnung, was gestohlen wurde, steht nicht fest.

13.-14.09. Navi und Bargeld weg...

Neuenkirchen: Aus einem in der Nacht zum 14.09. an der Moorstraße abgestellten versehentlich unverschlossenen VW-Bus entwendeten bisher Unbekannte das Navigationsgerät und Bargeld.

10.-14.09. Einbruch...

Bad Fallingbostel: In zurzeit leerstehende Räume einer ehemaligen Fabrik an der Straße Oerbker Berg drangen Unbekannte zwischen dem 10. und 14.09. ein und entwendeten Werkzeug und Metallkabel.

Ort
Veröffentlicht
16. September 2011, 06:11