Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Schülern: Einbruch; Neuenkirchen: Kellertür aufgehebelt; Uetzingen: Einbruch

(ots) - 04.01. Einbruch...

Schülern: Mit einem Brecheisen hebelte ein Unbekannter in Schülern ein Kellerfenster eines Zweifamilienhauses auf und kroch hierdurch in das Gebäude, wo er das Erdgeschoss durchsuchte und einen Laptop und eine Armbanduhr mitnahm. Vermutlich als er das Haus mit den gestohlen Gegenständen durch den Keller wieder verlassen wollte, traf er auf der Treppe auf einen 80-Jährigen Bewohner des Hauses. Der Unbekannte drängte den Mann zur Seite, flüchtete durch das Kellerfenster und lief davon. Durch Zeugen wurde in unmittelbarer Nähe des Tatortes ein weißer Pkw Kombi, vermutlich ein VW Passat, mit HH-Kennzeichen gesehen, der mit der Tat eventuell in Verbindung stehen könnte. Hinweise auf das Fahrzeug oder verdächtige Personen bitte an die Polizei Schneverdingen, Telefon 05193/986850 oder die Polizei Soltau, Telefon 05191/93800.

03.-04.01. Kellertür aufgehebelt...

Neuenkirchen: In der Nacht zum 04.01. hebelten Unbekannte an der Mozartstraße in Neuenkirchen die Kellertür eines Einfamilienhauses auf und gelangten so in das Gebäude. Die Täter entwendeten drei Sparbücher und flüchten über den rückwärtigen Bereich des Grundstückes in die Dunkelheit.

02.-04.01. Einbruch...

Uetzingen: In das Gebäude des Sportvereins an der Straße Am Engelbach brachen Unbekannte zwischen dem 02. und 04.01. ein. Die Täter brachen mehrere Türen auf und durchsuchten alle Räume, fanden jedoch nichts vor, was ihren Erwartungen entsprach, so dass sie flüchteten, ohne etwas zu stehlen. Die bisher Unbekannten verursachten jedoch einen Schaden von rund 6000 Euro

Ort
Veröffentlicht
05. Januar 2011, 12:28
Autor