Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Soest - Vom Einbrecher geweckt

(ots) - Durch den Lichtschein einer Taschenlampe wurde am Freitagabend gegen 19:00 Uhr die Eigentümerin eines Einfamilienhauses in der Briloner Straße geweckt. Die Frau hatte sich für einen kurzen Erholungsschlaf in Schlafzimmer des Hauses begeben, als sie durch den Lichtschein der Taschenlampe auf den Täter aufmerksam wurde. Sie konnte nur schemenhaft eine männliche Person erkennen, die sofort die Flucht ergriff. Der Täter hatte an einer Außentür die Glasscheibe eingeschlagen, und durch die entstandene Öffnung den Riegel öffnen können. Ob er im Haus etwas entwendet hat, konnte zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum den Täter oder verdächtige Personen im Umfeld des Tatortes gesehen haben. Hinweise an Telefon 02921-91000. (fm)

Ort
Veröffentlicht
13. Januar 2013, 11:13