Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Soest - Feuer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Mittwoch, um 07:47 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand einer Wohnung an den Hiddingser Weg gerufen. Das Feuer war in einer Wohnung im Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, welcher im Wohnzimmer entstanden war. Der 25-jährige Wohnungsinhaber wurde leicht verletzt. Bei der Brandursache könnte es sich um fahrlässige Brandstiftung oder einen technischen Defekt an einem Laufband handeln. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4499545 OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
22. Januar 2020, 13:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp