Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Soest - Falsches Kochfeld

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In einem Studentenwohnheim am Grandweg kam es am Dienstag um 17:30 Uhr zu einem kleinen Brand. Zwei Studentinnen (22 und 24 Jahre) wollten eine Bratpfanne erhitzen. Sie schalteten dabei jedoch das falsche Kochfeld ein und verließen den Raum. Auf dem eingeschalteten Kochfeld befand sich ein Holzbrett. Kurz darauf entwickelte sich starker Rauch. Ein 22-jähriger Mitbewohner drang in den Raum ein und löschte das Feuer. Dabei erlitt er vermutlich eine Rauchvergiftung und wurde ins Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden am Kochfeld. (lü)

Ort
Veröffentlicht
31. Januar 2018, 06:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp