Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Folgenschwerer Verkehrsunfall im Gewerbegebiet "Am Unterwege" - Sömmerda

(ots) /- Am 10.05.2018 gegen 02:00 Uhr kam es in Sömmerda zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, zu welchem die Umstände noch nicht weiter bekannt sind. In der Straße Lämmerrieth im Gewerbegebiet "Am Unterwege" kamen Rettungskräfte auf Grund einer angeblich gestürzten Person zum Einsatz. Der 24-Jährige aus Griefstedt wurde mit schwersten Verletzungen aufgefunden. Bisher sind die Begleitumstände des Unfalls, Tatfahrzeug und Fahrer unbekannt und Gegenstand des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens. Neben den Beamten der Polizeiinspektion Sömmerda kam ein Unfallgutachter zum Einsatz. Zeugen, welche Hinweise zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der PI Sömmerda (Tel. 03634/3360) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Ort
Veröffentlicht
10. Mai 2018, 10:40
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!