Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Angelbachtal-Eichtersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Beträchtlicher Schaden nach Unfallflucht; Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bereits am Donnerstagnachmittag, 22. Mai 2014, ereignete sich in der Schlossstraße ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher das Weite suchte. Gegen 13 Uhr war eine 70-jährige Opel-Fahrerin auf der Schlossstraße unterwegs und bremste an der Kreuzung Hauptstraße ab, um nach rechts abzubiegen. Dabei fuhr ihr ein bislang unbekannter Autofahrer von hinten auf. Nachdem die 70-Jährige zur Seite gefahren und ausgestiegen war, war der Unfallverursacher schon weitergefahren, ohne sich um den Schaden von weit über 3.000.- Euro zu kümmern. Aufgrund des Schadensbildes am Fahrzeug der 70-Jährigen, dürfte das Auto des Verursachers im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang, dem Verursacher und dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
27. Mai 2014, 15:09
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!