Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Pkw-Fahrer wurde übel / Zusammenstoß mit geparktem Fahrzeug

(ots) - Auftretende Übelkeit während der Fahrt benannte ein 74jähriger Aachener als Grund, warum er ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug übersehen habe und mit seinem Pkw dagegen gefahren ist.

Unterwegs war er am gestrigen Nachmittag (02.07.) auf der Paustenbacher Straße aus Richtung Lammersdorf kommend in Richtung Simmerath.

Durch die Wucht des Zusammenpralls mit dem parkenden Pkw auf der Paustenbacher Straße lösten sich in seinem Pkw beide Airbags. Daraufhin klagte er über Schmerzen im Brustbereich. Der herbei kommende Besitzer des abgeparkten Fahrzeuges übernahm die medizinische Erstversorgung. Anschließend wurde 74jährige mit dem RTW zu einem naheliegenden Krankenhaus gefahren, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konte.

Beide Pkw waren erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

--Werner Schneider--

Ort
Veröffentlicht
03. Juli 2014, 08:05