Veröffentlicht
02. November 2014, 05:35
Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Abonnenten: 1

Siegen, 01.11.14 - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

(ots) - Der 50jährige Motorradfahrer musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er befuhr mit seinem Motorrad die Wolfsbach, bergab, in Richtung Eisern. In einer S-Kurve kam er von der Fahrbahn ab, prallte in die Leitplanken und wurde von dort auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Hier steiß er mit dem PKW eines 52Jährigen zusammen, der die Wolfsbach in Richtung Faule Birke befuhr. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Kommentieren
Diese Funktion steht nur eingeloggten Usern zur Verfügung! Jetzt einloggen!
Teilen
Veröffentlicht
02. November 2014, 05:35
Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Abonnenten: 1