Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schildkröten streicheln erlaubt

whatsapp shareWhatsApp

Schildkröten streicheln erlaubt

Die Kinder des Karnevals-Komitees Siegburg-Wolsdorf hatten vom 7. September bis 8. September ihre diesjährige Abschlussfahrt. Gemeinsam ging es mit den Betreuerinnen und den Vorstandsmitgliedern nach Heidelberg. Nachdem man die Zimmer in der Jugendherberge bezogen hatte, gab es die erste Überraschung, eine Nachtführungen im Heidelberger Zoo. Neben den ungewohnten Geräuschen, die man nachts so im Zoo hört, und der Beobachtung der nachaktiven Tiere, war ein Highlight, dass die Kinder die Riesenschildkröten streicheln durften. Am nächsten Tag ging es dann vor der Abreise zum Heidelberger Schloss. Dort haben die Kinder auch nochmal ihr Sessionslied der vergangenen Session performt. Die Fahrt war für alle Beteiligten ein gelungener Abschluss. Nun kann mit Volldampf in die nächste Session gestartet werden.

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 03:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!