Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wasserworkshop im kath. Familienzentrum kath. Kita Liebfrauen

„Wasser wo kommst Du her?" -

Im kath. Familienzentrum kath. Kita Liebfrauen, erlebten 20 Vorschulkinder einen spannenden Vormittag. Frau Weiß, Dipl. Biologin und Medienpädagogin vom Arbeitskreis Neue Medien, besuchte die Schulanfänger, die „Schlauen Füchse".

Mit im Gepäck hatte sie eine Menge Anschauungsmaterial und Wissenswertes rund um das Thema Wasser. Keine Angst, der Kindergarten wurde nicht unter Wasser gesetzt!! Die Kinder beschäftigten sich u.a. mit Unterstützung des Computers, ausführlich mit dem Element Wasser und seinen Stellenwert im menschlichen Leben. Dank der großzügigen Unterstützung des WTV und der Rhenag konnte dieser lehrreiche Workshop durchgeführt werden. Große Freude gab es bei den Kinder, als sie zum Abschluss die Sponsorengeschenke entgegennahmen. Auch die Eltern freuten sich über das, was ihre Sprösslinge so ausführlich zu erzählen hatten.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
03. Juli 2015, 00:00