Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vorstandswahlen bei der KG Siegburger-Clowns e.V.

whatsapp shareWhatsApp

Vorstandswahlen bei der KG Siegburger-Clowns e.V.

Am Samstag den 12.10.2019 trafen sich die Siegburger-Clowns zur Jahreshauptversammlung. Turnusmäßig standen Vorstandwahlen auf der Tagesordnung.

Nach Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Norbert Heines und Feststellung der Beschlussfähigkeit, wurde der Kassenbericht von der 1. Kassiererin verlesen.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der komplette Vorstand entlastet.

Da sich bis auf Elke Schmitz und Mona Kahle alle bisherigen Vorstandsmitglieder wieder zur Wahl stellten, konnte die Vorstandwahl sehr zügig stattfinden.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzender Norbert Heines
  1. Vorsitzender Christian Freise
  1. Vorsitzender Alex Bermann
  1. Kassiererin Birgit Mergelsberg
  1. Kassiererin Sabine Freise
  1. Schriftführer Eric Mergelsberg
  1. Schriftführer Christoph Schulz

Erweiterter Vorstand:

  1. Kassenprüferin Lisa Pütz
  1. Kassenprüferin Lisa Schröder

Zeugwartin Marisa Friedrich

Zum Abschluss der Neuwahlen wurde dem "neuen" Vorstand gratuliert.

Nach den Wahlen wurden noch die anstehenden Termine für die beginnende Karnevalssession bekannt gegeben und beim Punkt "Verschiedenes" wurde konstruktive Kritik am Verein geäußert und diskutiert.

In einem lebendigen Verein gehört das zum Vereinsleben dazu.

Frohen Mutes kann der neu gewählte Vorstand nun seine Arbeit aufnehmen.

Wir freuen uns sehr über die bevorstehende Session und auf die anstehenden Aktivitäten im neuen Jahr.

Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 05:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!