Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Traumbadtag bei KORSING

whatsapp shareWhatsApp

****Anzeige

Traumbadtag bei KORSING

Kompetente Beratung zu kompletten Badkonzepten

Von Dieter Hombach

Beim "Traumbadtag" der Troisdorfer Firma KORSING (Langbaurghstr. 2), in Zusammenarbeit mit dem Fachhandwerk, gaben sich die Besucher am Samstag die Klinke in die Hand. Viele waren an diesem "Tag der offenen Tür" auf der Suche nach ihrem Traumbad in die Ausstellung gekommen.

In der Zeit von 9 bis 15 Uhr hatten die Kunden Gelegenheit, sich in der Bäderausstellung auf knapp 600 m² über die neusten Trends im Bad zu informieren. In 50 Musterbädern wurden individuelle Badkonzepte vom Standardbad bis zum luxuriösen Wohlfühlbad präsentiert - und dies ganz im Sinne des Komplettbades, also inklusive modernster Fliesen- und Beleuchtungskonzepte. Außerdem war die Ausstellung mit einem funktionsfähigen Dusch-WC ausgestattet, dass selbstverständlich vor Ort getestet werden konnte. Normalerweise sollte man sich aber einen Termin mit einem Badwerk-Ausstellungsberater reservieren, denn eine kompetente Beratung braucht viel Zeit. Neben den Mitarbeitern der Firma KORSING war auch die in Mondorf ansässige Firma Pütz-Kurth vor Ort, die ihre Kunden hier bestens beraten konnte. Bevor man ein neues Badzimmer plant, ist es sehr praktisch, wenn man sich von den ausgesuchten Waschbecken, Duschen, Fliesen, Lampen und WCs im heimischen Bad ein plastisches Bild machen kann. Dank einer individuellen 3-D-Badplanung ist dies am PC möglich und es erleichtert die Auswahl der Badausstattung erheblich. Da der Fachgroßhandel nur mit Meisterbetrieben zusammenarbeitet, ist weder ein Kauf oder eine Bestellung für den Privatkunden möglich. Dies kann nur über eine Fachfirma, wie z.B. die Firma Pütz-Kurth, aus Mondorf erfolgen. Nähere Infos unter: http://www.badwerk.de

Ort
Veröffentlicht
05. April 2019, 03:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!