Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

"Leben mit Krebs" zu Besuch in der Hauptstadt

whatsapp shareWhatsApp

"Leben mit Krebs" zu Besuch in der Hauptstadt

Bundestagsabgeordneter lud den Verein ein

Mit vielen neuen Eindrücken ist der Verein "Leben mit Krebs" von einer Reise nach Berlin zurückgekehrt. Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Norbert Röttgen (CDU) besuchten zwölf Vereinsmitglieder (Vorstand und Aktive) die Hauptstadt, in der ein vielfältiges Programm auf sie wartete. Unter anderem ging es für die Gruppe ins Bundesverteidigungsministerium, zur Gedenkstätte Berliner Mauer, in den Bundestag und die Kuppel auf dem Reichstag.

Neben diversen Stadtrundfahrten und einer Fahrt auf den Funkturm mit Blick über den Alexanderplatz habe zudem "eine offene, informative und interessante Diskussionsrunde mit Norbert Röttgen" stattgefunden, so die 1. Vorsitzende Ingrid Schürheck.

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 03:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!