Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kraft tanken in der Stille

whatsapp shareWhatsApp

Kraft tanken in der Stille

Meditation in St. Antonius Seligenthal

Kraft tanken in der Stille: das können Suchende und Interessierte in den kommenden Wochen vor Weihnachten in Sankt Antonius, Siegburg-Seligenthal.

Stille, Besinnung und Lieder wechseln sich ab bei der Adventsmeditation in Siegburg-Seligenthal. Sie beginnt, ausnahmsweise in diesem Jahr, bereits am Donnerstag, 21. November, schon um 17.30 Uhr.

An vier Abenden wird dazu eingeladen, sich in der Stille dem eigenen Herzen zuzuwenden. Den eigenen Regungen nachzuspüren. Den Atem zu spüren.

Darüber hinaus gibt es Gedankenanstöße zur Geistkraft, wie sie in den Evangelien, rund um die Menschwerdung Jesu Christi, beschrieben wird. Wie kann ich diese dynamische Kraft in mein Leben und Handeln integrieren?

Die Meditationen, jeweils donnerstags, am 21. November, am 5. Dezember, am 12. Dezember, am 19. Dezember, um 17.30 Uhr, nehmen die Themen Schöpfungskraft, Dynamik, Begegnung, Kommunikation in den Blick.

Alle sind herzlich eingeladen!

Adventsmeditationen in der Kirche St. Antonius, Siegburg-Seligenthal:

Schöpfungskraft: 21. November, 17.30 Uhr

Dynamik: 5. Dezember, 17.30 Uhr

Begegnung: 12. Dezember, 17.30 Uhr

Kommunikation: 19. Dezember, 17.30 Uhr

Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 05:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!