Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Kindersitzung 2017 Karnevals-Komitee Siegburg-Wolsdorf

Sonnentanz gelungen, Häupling Lange Feder ist zufrieden

Siegburg kann sich sehr darüber freuen, dass Traditionen, wie die Kindersitzung des Karnevals-Komitee Siegburg-Wolsdorf immer noch gepflegt werden.

Mit großer Begeisterung feierten die Pänz im Schulzentrum Neuenhof am vergangenem Samstag ihre eigene Karnevalssitzung. Dem Gebot des Kinderprinzenpaares gefolgt, überraschte der Vorstand und die Betreuer des Vereins mit einem eigens einstudierten Sonnentanz. Mit großer Hoffnung, dass im Wolsdorfer Veedelszug und im Rosenmontagszug die Sonne scheint.

Den Abschluss der Party machte der großartige Clown Pepe mit seiner witzigen Zaubershow und einem Regen voller Luftballons. Allen ehrenamtlichen Helfern, insbesondere der Löschgruppe 3 der Freiwilligen Feuerwehr aus Siegburg, ohne die eine solche Veranstaltung nicht statt finden könnte, sei auf diesem Wege gedankt.

In den nächsten Tagen werden Vereinsmitglieder in Wolsdorf unterwegs sein, die für den Veedelszoch wieder Geldspenden sammeln werden. Immer im Auftrag: „Für uns Pänz".

Professionell und charmant eröffnete Kinderprinz Felix I. und Kindersiegburgia Caroline I. die Kindersitzung

Ein gelungener Sonnentanz, der sogar eine Zugabeforderte

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
10. Februar 2017, 00:00
Autor