Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Heimkehrer überraschen Einbrecher

(ots) - Am Abend des 18.01.2016 gegen 18:50 Uhr drangen zwei Unbekannte in eine Doppelhaushälfte an der Deutzer-Hof-Straße im Siegburger Stadtteil Stallberg ein. Nachdem sie sich durch das Aufbrechen der rückwärtig gelegenen Balkontür Zutritt zum Haus verschafft hatten, durchsuchten sie Wohn- und Schlafräume. Die Täter hatten sich bereits einer goldenen Uhr bemächtigt, als sie offensichtlich die Rückkehr der Eigentümer bemerkten und das Grundstück fluchtartig verließen. Die heimkehrenden Bewohner des Hauses konnten die beiden Einbrecher noch weglaufen sehen und informierten die Polizei. Bei der daraufhin eingeleiteten Fahndung traf die Polizei in der Nähe des Tatortes auf zwei verdächtige Jugendliche. Nach weiteren Ermittlungen konnten sie allerdings als Täter für den aktuellen Wohnungseinbruch ausgeschlossen werden.(CS)

Ort
Veröffentlicht
19. Januar 2016, 13:40
Autor