Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Familiäres Sommerfest am STV-Heim

whatsapp shareWhatsApp

Familiäres Sommerfest am STV-Heim

Husaren Schwarz-Weiß Siegburg

Bei strahlenden Sonnenschein fand am Samstag, 15. Juni das diesjährige Sommerfest der Husaren Schwarz-Weiß auf dem Vereinsgelände des Siegburger Turnverein 1862/92 e.V. statt.

Die Kinder konnten zum Toben auf die große Hüpfburg und beim Fußball auf die Minitore ihr Können zeigen. Weiter Spielmöglichkeiten und die schon traditionelle Candy-Bar ließen keine Kinderwünsche offen. Für das leibliche Wohl sorgte nicht nur der Elferrat am Grill auch das große Buffet aus hausgemachten Salaten, Tomaten/Mozzarella und eine Süßspeise aus den eigenen Reihen war ein Hingucker. Präsident Stephan Riesop eröffnete das Spektakel und mit der Begrüßung der Ehrengäste konnte auch das erste kühle Bier zum Anstoßen genutzt werden. Die Sonne schien den ganzen Tag so kamen bei dem familiären Sommerfest alle auf ihre Kosten.

Wir haben uns im schönsten Biergarten Siegburgs sehr wohlgefühlt und möchten uns beim Vereinswirt des STV - Karsten Schäfer und den Rittern unserer Gesellschaft recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

Nach dem Grillfest geht es für die Husaren weiter mit dem Siegburger Stadtfest vom 23.-25.08.2019. Auf und um die Husarenbühne in der Kaiserstraße freuen wir uns zusammen mit den Freunden der Husaren Grün-Weiß Siegburg ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können. Hierzu in Kürze mehr.

Auch sind die Jugend und Juniorengarden der Husaren Schwarz-Weiß auf den Qualifikationsturnieren des RKK unterwegs.

Die Juniorengarde konnte sich beim Rhein-Nahe-Tanzfestival im rheinland-pfälzischen Stromberg die erste von zwei Qualifikationen für die Landesmeisterschaft ertanzten. Hierzu Herzlichen Glückwunsch. Die um 8 Kinder gewachsene neuformierte Jugendgarde wird bei den nächsten Turnieren mit Sicherheit folgen. Auf geht"s Mädels!

Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2019, 03:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!