Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Einladung zum Damensport bei der BG-Deichhaus - immer wieder freitags…

whatsapp shareWhatsApp

Jeden Freitag von 16 bis 17 Uhr treffen sich in der Sporthalle neben der Hans-Alfred-Keller Schule sportinteressierte Frauen, um etwas für ihre Gesundheit und ihre Beweglichkeit zu tun.

Unter dem Motto: In Bewegung bleiben - fit bleiben, legt die Übungsleiterin, Ursula Nücken, auch mal heiße Rhythmen auf, um die Mannschaft in Schwung und zum Schwitzen zu bringen. „Mir ist wichtig“, so die sehr engagierte Trainerin der BG-Deichhaus, „dass meine Übungsteilnehmer an ihrem Muskelaufbau durch Belastung von Rücken, Bauch, Beine, Po arbeiten. Auch Übungen zur Entspannung werden von mir eingebaut“. Jede ihrer Übungsstunden bereitet Frau Nücken mit Passion vor, so dass den Teilnehmern nicht langweilig wird.

„Bei einem Jahresbeitrag von derzeit 60€ ist dieses sehr hochwertige Angebot der Bürgergemeinschaft ein absolutes Schnäppchen auf dem Sportmarkt“, meint auch der Pressesprecher des Vereins, Norbert Ginkel.

Da derzeit noch einige Plätze frei sind, werden hiermit interessierte Leserinnen herzlich eingeladen, zum Probe-/Schnuppertraining vorbeizukommen.

Ort
Veröffentlicht
09. September 2019, 20:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp