Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ehrenurkunde für erfolgreiche B-Jugend des TSV 06 Wolsdorf

whatsapp shareWhatsApp

Ehrenurkunde für erfolgreiche B-Jugend des TSV 06 Wolsdorf

Die sehr erfolgreiche B-Jugend des TSV 06 Wolsdorf erhielt seinerzeit eine Ehrenurkunde vom TSV-Vorstand.

Zu dieser Zeit waren wir sicher die erfolgreichste B-Jugendmannschaft im Rhein-Sieg-Kreis und durften uns in der damaligen Verbandssonderklasse mit Mannschaften wie der 1. FC Köln (gespickt mit Jugendnationalspielern) messen.

Das bedeutete für einen kleinen "Dorfverein" wie den TSV 06 schon einen Ausnahmestatus.

Bei der Vize-Mittelrheinmeisterschaft gegen Schwarz-Weiss Düren stand kein geringerer "im Kasten" als das spätere FC-Torwartidol Toni Schumacher.

Toni wechselte im Folgejahr promt zum FC, bei dem sein Karriereweg erst richtig Fahrt aufnahm. Werner Scholz

Ort
Veröffentlicht
13. September 2019, 06:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!