Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Decke in der alten Stadthalle wird erneuert

whatsapp shareWhatsApp

Die Stühle sind weg, der Boden ist abgedeckt, das Gerüst aufgebaut - in der Aula des Gymnasiums Alleestraße tut sich was. Seit einiger Zeit ist die alte Stadthalle gesperrt, weil Teile der Deckenverkleidung herabzustürzen drohen. Nun folgt der Abbruch, ehe die neue Verkleidung angebracht wird. Sie wird den neuesten Brandschutzauflagen genügen. Noch in diesem Schuljahr, wohl im Juni, sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Gebraucht wird die Aula am 21. Juli. Dann feiert das Gymnasium ein stolzes Jubiläum: Es wird 150 Jahre alt.

Ort
Veröffentlicht
15. März 2011, 12:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!