Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ahlen. Trickdiebstahl in Geschäft

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstag, 15.06.2019, um 14.35 Uhr, ereignete sich in einem Geschäft auf der Weststraße in Ahlen ein Trickdiebstahl. Nachdem zwei Unbekannte das Geschäft betreten hatten, verwickelte einer der beiden Personen den Angestellten in ein Verkaufsgespräch. Dieses nutzte der zweite Täter, um das Geld aus der Kasse zu stehlen. Danach flüchteten beide Täter in unbekannte Richtung. Der Unbekannte, der das Verkaufsgespräch führte, war etwa 36 Jahre alt und 160 Zentimeter groß. Er hatte schulterlange, schwarze Haare, war hell bekleidet und sprach gebrochen Deutsch. Der zweite Täter war circa 40 bis 42 Jahre alt und 170 Zentimeter groß. Er hatte eine kräftige Statur mit leichtem Bauchansatz und braune, kurze Haare. Personen, die Angaben zu den gesuchten Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Ort
Veröffentlicht
17. Juni 2019, 08:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!