Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

++ Unfallflucht auf Waldcampingplatz schnell geklärt ++ Drei Verletzte bei Auffahrunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Unfallflucht auf Waldcampingplatz schnell geklärt

Gyhum/Hesedorf. Der Aufmerksamkeit eines Zeugen ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht, die sich am Mittwochvormittag auf dem Gelände des Waldcampingplatzes an der Straße Zum Waldbad ereignet hat, schnell aufgeklärt werden konnte. Demnach soll ein 25-jähriger Mann aus Bremen gegen 10.20 Uhr beim Rückwärtsfahren mit einem Kleintransporter gegen das Kioskgebäude gefahren sein. Ohne sich um den Schaden, den die Polizei auf über zehntausend Euro beziffert, zu kümmern, sei der Verursacher davongefahren. Der Zeuge fuhr dem Transporter hinterher und ermöglichte der Polizei die Ermittlung des Fahrers. Die Beamten leiteten gegen den Flüchtigen ein Strafverfahren ein.

Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Bremervörde/Elm. Drei verletzte Menschen und ein Schaden von mehreren tausend Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der Elmer Landstraße ereignet hat. Eine 36-jährigere Autofahrerin aus der Samtgemeinde Selsingen war kurz nach 7 Uhr früh mit einem VW Caddy auf der B 74 in Richtung Stade unterwegs. In Höhe des Torfweges musste die Frau verkehrsbedingt anhalten. Das erkannte ein 18-jähriger Fahranfänger aus der Gemeinde Gnarrenburg vermutlich zu spät. Er fuhr mit seinem Wagen auf den VW auf. Die 36-jährige Fahrerin, eine 70-jährige Beifahrerin und ein 77-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen.

Ort
Veröffentlicht
16. Mai 2019, 09:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp