Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Selm - Verkehrsunfall - Kradfahrer stürzt und verletzt sich -

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Montagmorgen (23.11.2015) gegen 06.10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Selm auf der Kreisstraße. Ein 34.-jähriger Selmer fuhr mit seinem Ford aus der Hauseinfahrt auf die Kreisstraße. Dabei übersah er den 44.jährigen Selmer, der mit seinem Krad auf der Kreisstraße in Richtung Bork fuhr. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Kradfahrer und verletzte sich dabei. Vor Ort wurde er zunächst durch den Rettungsdienst versorgt und später ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 EUR.

Ort
Veröffentlicht
23. November 2015, 14:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!