Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Schuttertal - Frontalzusammenstoß

(ots) /- Ersten Ermittlungen nach dürfte es am Mittwochvormittag im Zuge eines Überholvorganges auf der L 103 zu einem Verkehrsunfall gekommen sein, bei dem ein Zweiradlenker verletzt wurde. Ein 73 Jahre alter Audi-Fahrer war demnach gegen 11.20 Uhr auf der Landstraße im Bereich Streitberg unterwegs, als er auf der Gegenfahrbahn mit einem herannahenden Kraftradfahrer kollidierte. Der 51-Jährige prallte gegen die Frontscheibe des Audi und zog sich dabei diverse Verletzungen zu, die jedoch keiner notärztlichen Behandlung vor Ort bedurfte. Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Lahr bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 5.000 Euro.

/ya

Ort
Veröffentlicht
26. September 2018, 14:03
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!