Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Vandalen besprühen auf Spielplatz Klettergerüst und beschädigen Bauzaun - Weitere Zeugen gesucht!

(ots) /- Auf einem Spielplatz in der Ernst-Barlach-Straße beschädigten am Dienstagabend, gegen 22:30 Uhr, vier bislang unbekannte Täter ein Klettergerüst sowie einen Mülleimer, indem sie diese mit Farbspraydosen besprühten. Ein Zeuge hatte die Vandalen auf frischer Tat ertappt und die Polizei verständigt. Doch kurz darauf zogen die Unbekannten weiter auf eine nahegelegene Baustelle und traten dort noch einen Bauzaun um. Als die Beamten vor Ort eintrafen, waren die Vier bereits in unbekannte Richtung geflüchtet. Eine Personenbeschreibung liegt der Polizei nicht vor. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen unter Tel.: 06202/288-0 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
24. Mai 2018, 09:22