Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schwerte - Polizei zieht in Diensträume an der Hagener Straße zurück - Polizei ist ab 29.03.2012 wieder am alten Standort erreichbar -

(ots) - Im Laufe des Donnerstag, 29.03.2012 wird die Polizei in Schwerte wieder zurück in ihre Diensträume an der Hagener Straße ziehen. Während Polizeiwache und Kriminalkommissariat Schwerte in den vergangenen neun Monaten übergangsweise im ehemaligen Rathaus II untergebracht waren, wurden ihre Räumlichkeiten am alten Standort komplett umgebaut und modernisiert.

Die Rufnummern der Polizei ändern sich durch den Umzug nicht. Die Polizeiwache Schwerte ist weiterhin unter der Rufnummer 921-3320 erreichbar. Die Kreispolizeibehörde bittet jedoch um Verständnis, dass die direkte Erreichbarkeit am Umzugstag zumindest für einige Stunden eingeschränkt sein kann. Davon nicht betroffen ist die Rufnummer der Telefonzentrale 921-0 und der Notruf 110.

Ort
Veröffentlicht
28. März 2012, 11:00
Autor