Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schwerte - Mehrere Geschäftseinbrüche in der Nacht zu Sonntag in Geisecke

(ots) /- Am frühen Sonntagmorgen, 21.10.2018 gegen 05:20 Uhr löste die Alarmanlage eines Autohauses "An der Silberkuhle" in Schwerte- Geisecke aus. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Täter eine Schaufensterscheibe im Bereich der Autoausstellung eingeschlagen hatten und im Inneren eine Tür zu einem Büroraum aufgebrochen hatten. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden. _ In der Nacht zu Sonntag, 21.10.2018 schlugen unbekannte Täter die Scheibe der Eingangstür einer Pizzeria "Zwischen den Wegen" ein. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht abgeklärt werden. _ In der gleichen Nacht schlugen unbekannte Täter ein Fenster eines Blumenhandels "Zwischen den Wegen" offenbar mit einem Hammer ein. Der Hammerkopf wurde noch am Tatort aufgefunden. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht abgeklärt werden.

_ Im Rahmen der Streife bemerkten Polizeibeamte am frühen Sonntagmorgen, 21.10.2018, dass das Eingangstor eines Getränkehandels in der Straße "Kurzer Morgen" aufgebogen worden war. Am aufgedrückten Blech des Einfahrttores konnte Blut festgestellt werden. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304/921-3320 oder 921-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2018, 11:19
Autor