Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Schwerte - Handtaschenraub - Frau ins Auto gestoßen -

(ots) - Als eine 49 jährige Schwerterin heute Morgen (17.02.2012) vor dem Rathaus ihr Parkticket in ihr Auto legen wollte, wurde sie ins Fahrzeug gestoßen und beraubt. Unbemerkt hatte sich gegen kurz vor 7 Uhr eine männliche Person von hinten genähert, als sie plötzlich ein Stoß bekam und ins Fahrzeug fiel. Gleichzeitig riss der Täter ihr die Einkaufstasche von der Schulter und flüchtete anschließend unerkannt. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 30 Jahre alt, zwischen 175 cm und 180 cm groß, sehr schlank. Bekleidet mit einer olivfarbenen Jacke, darunter mit einem schwarzen Kapuzenshirt. Die Kapuze hatte er eng um das Gesicht gezogen. Zudem trug er eine zerrissene, blaue Jeanshose. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02307 921 3320 oder 921 0.

Ort
Veröffentlicht
17. Februar 2012, 12:04
Autor
Rautenberg Media Redaktion