Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Schwerte - Brand - Sauna ausgebrannt

(ots) /- Am Neujahrsmorgen, gegen 00.20 Uhr, wurden Rettungskräfte der Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der Straße Am Kindergarten in Schwerte in Kenntnis gesetzt. Vor Ort wurde festgestellt, das eine sich im dortigen Garten befindliche Sauna in Brand geraten war. Durch die eingesetzte Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Jedoch konnte nicht verhindert werden, das die Sauna ausbrannte. Durch den Brand wurde auch die Fassade des angrenzenden Einfamilienhauses leicht beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die Brandursache ist unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
01. Januar 2018, 09:48
Autor