Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Schwerte- Verkehrsunfall mit Flucht - Geschädigter saß im Fahrzeug-

(ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 5.50 Uhr, hielt ein Schwerter mit seinem blauen Ford Focos am Fahrbahnrand an der Ruhrtalstraße an. Während sein Beifahrer in eine Bäckerei ging, kam dem Haltenden ein LKW entgegen, der in Richtung Hagen fuhr. Dieser LKW wurde dann von einem PKW überholt, der zu weit nach links kam und gegen den Ford fuhr. Ohne sich um eine Schadenregulierung zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Durch den Unfall wurden der linke hintere Kotflügel, ein Reifen und die hintere Stoßstange beschädigt. Der Verursacher war mit einem dunklen PKW unterwegs. Wer kann weitere Angaben zum Unfall oder zum Verursacher machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Ort
Veröffentlicht
28. November 2012, 07:44